Robert Wagner
Feedback

„...heute habe ich mir deine Homepage angesehen. Ich muss sagen, dass mir das Layout sehr gut gefällt!“

„Hallo Robert, ich bin Markus, der Sänger von den Brandalls, und ich bin im Internet über deine Homepage gestolpert. Ich muss schon sagen, guter Musikgeschmack! Witzig, dass Du Stephan Eicher kennst. Find ich auch ziemlich gut...“

„Na du Idiot, mach deine Seite mal ein bisschen aufregender! Mal ein paar Nacktfotos von dir zum Beispiel.“

„Ich habe mir auch deine Homepage angesehen und kann nur sagen: echt cool! ...aber irgendwie erwartet man von Leuten der TU auch so etwas.“

„Klasse Seiten, wirklich... mich hat schon die Eingangsseite umgehauen, denn die Graphiken sind mal gar nicht so falsch, und auch nicht, wie sie zusammengestellt sind.“

„Nicht schlecht! Da steckt jede Menge Arbeit drin und einiges an Wissen. Kommst Du denn bei allem, was Du ausser WWW-Seiten-Erstellen noch so machst, überhaupt noch zum Studieren?“

„Bin eben schnell mal hereingehuscht und muss Dir gleich sagen, dass die neue Homepage um Welten besser aussieht. – Ist Dir wirklich gut gelungen mit der Aufteilung und den dezenten Farben... In Deiner persönlichen Seite ist ziemlich viel Text an einem Stück und man hört dann einfach irgendwann auf zu lesen. Vielleicht solltest Du das noch mit Bildchen untergliedern oder so... nur ein kleiner Tip...“

„...habe gerade Deinen Reisebericht mit grossem Interesse gelesen. Wirklich sehr gut gemacht und extrem interessant geschrieben.“

„Ich war wirklich begeistert von Deinem Reisebericht... Bis auf ein paar alte angestaubte Berichte aus der Kolonialzeit habe ich nur Deinen gefunden. Und ich muß sagen, ich war begeistert! Jedenfalls wollte ich Dir nur mein Lob aussprechen!“

„Nette Bahn-Homepage.“

„Dein neues Homepage-Layout gefällt mir übrigens wirklich gut.“

„Hervorragende Homepage! Es fehlt mir nur die Zeit, sie mir ausführlich anzusehen, und Rätsel dauern katastrophal lange.“

„Deine Seiten sind übrigens gut gelungen, wenn auch teilweise sehr langsam! Viel Glück mit dem Studium und nochmals danke. PS: Schöne Grüsse an Stephanie Powers! ;-)“

„Ich habe mir gerade mal wieder deine Seite angeschaut, und bin dabei auf ein wirklich geniales Java-Applet gestossen. Wusste gar nicht, dass so etwas damit möglich ist.“

„Schlecht? Miserabel? Sie belieben wohl zu scherzen, Mr. Wagner (kleine Parallaxe!) Grandiose Seite! Danke für die Arbeit! Hochachtungsvoll und mit freundlichen Grüssen, Georgios“

„Du wolltest Feedback, Du bekommst Feedback. Ich las heute ein wenig in de.talk.jokes und fand dort einen Text, der mir gefallen hätte, hätte er nicht ausgesehen wie gefaxt, kopiert und dann durch eine miserable Texterkennung gejagt. Daraufhin beschloss ich, den Text zu suchen. Ich gab im Altavista ‘Amphibienchirurgie’ ein und landete auf Deiner Seite. Die Sachen sind einfach Klasse. Natürlich habe ich den URL schon einigen Freunden geschickt.“

„Ich weiß gar nicht mehr, wie ich auf Deine Seiten kam... Habe sie irgendwo tief unten in meinen Bookmarks gefunden. Deine Seiten finde ich echt super. Bin noch gar nicht durch... Schön finde ich, daß alles relativ übersichtlich ist, obwohl es sehr viele Seiten sind. Und natürlich, daß Sie interessant zu Lesen sind... und gute Grafiken ... (natürlich selber gemacht, oder?)“

„Aloha! Hey, wir machen eine Linkseite und durchforsten das Netz nach allerlei coolem Zeug und diese Seite gehört absolut dazu! Aus diesem Grund haben wir sie auch gelinkt! Wenn's Euch nicht passt, bitte kurz bescheid geben, aber wir finden sie echt genial!“

„Diese Webseite ist total scheiße. No fun and no action. Der, der diese Webseite gemacht hat gehört erschossen wie ein Moorhuhn. Gog Gog.“

„Es ist die vollständigste und beste Mathematiker-, Physiker-, Studenten-, und Professorenwitzeseite, die ich je gesehen habe, würde mir fast wünschen, ich könnte alle vergessen und nochmal lesen. PS: Ihr seid schuld, wenn ich meine Prüfungen versaue, weil ich statt zu lernen die Witze hier lese... ;)“

„Ich finde die Zusammenstellung der Physiklinks für Anfänger wie mich (2. Semester) sehr hilfreich, wenn man zu einer bestimmten Vorlesung ein brauchbares Skript sucht. Danke für die Erstellung der Liste.“

„Deine Physik-Script Seite gefällt mir sehr gut, klasse Arbeit“

„Ich bedanke mich recht herzlich für die Mühe die Sie sich gegeben haben. Ich bin Physikstudent in Wuppertal und schätze die Möglichkeiten Ihrer Page sehr. Da ich jedoch noch am Anfang meines Studiums bin, kann ich aus Mangel an Erfahrung leider keine Verbesserungsvorschläge machen. So viel jedoch: Die Uni Wuppertal könnte sich ein Beispiel nehmen!“

„Die Page mit den Skripts ist SUPER, Vielen, vielen Dank.“

„Ich finde es einfach gut, dass sich jemand die Mühe macht und so eine Seite zusammenstellt. Wenn man nicht mehr auf der Uni ist, sich weiterhin aber für die Naturwissenschaften interessiert, ist es einfach toll, eine solche Seite vorzufinden. Ich möchte mich wirklich recht herzlich bei Ihnen bedanken. “

„Jetzt wo ich gerade mal deine Skript-Seite mal aufgesucht habe, dachte ich mir schreib dem Robert doch mal. Die Seite ist ganz gut...“

„Es ist zwar schon über 30 Jahre her seit meinem Studium, aber Eure Witze sind Spitze, intelligent und dazu lehrreich. Habe selten so gelacht und vor allem geschmunzelt über die Physiker/Mathematiker/Ingenieure.“

„Deine Homepage ist eine der wenigen sinnvollen im Internet. Da kann ich Dir nur gratulieren. Ein Kommilitone.“

„Die Idee eines komplexen Skript-Netzwerkes ist einfach phantastisch. Es erleichtert jedem das sofortige auffinden von Skripte aus dem jeweiligen Bereich.“

„Ich selbst bin Physikstudentin und möchte eigentlich nur mal sagen, wie klasse ich es finde, daß jemand mal eine Menge Links zusammengetragen hat. Mal andere Skripte zu lesen, kann echt hilfreich für das Studium sein. Damit ein ganz großes Lob an Sie.“

„Endlich jemand, der verstanden hat, daß das Wissen der Menschheit ins Internet gehört, und nicht nur Aktienkurse, E-Commerce und Sex. Wirklich klasse Seite, weiter so!“

„Super!“


Startseite | Inhalt | Robert | Physik | Eisenbahn | COG | Photos | Freunde | Links
Interessensgebiete | Projekte | Spaß & Unterhaltung | Adresse & Kontakt | PGP

© 1995-2000 Robert Wagner. Letzte Änderung:
Hier geht's zurück zur Homepage · Feedback/Kommentare zu dieser Seite?