COG-Abiturjahrgang 1995
Adressliste · aktuelle E-Mail-Adressen

Willkommen!

Auf diesen Seiten finden sich Informationen für den Abiturjahrgang 1995 am Carl-Orff-Gymnasium Unterschleißheim.

Die Datenbank findest Du im WWW unter http://www.rwagner.de/cog/db/. Für den Zugriff auf die Datenbank benötigst Du eine persönliche Kennung sowie ein Passwort.

Kennung und Passwort erhältst Du jederzeit bei Robert Wagner, eine formlose Mail an cog-db@rwagner.de genügt (bitte gib Deine Namen, Dein Geburtsdatum, und Deine Leistungskurs-Kombination an).

20 Jahre Abi - Nachtreffen 2015

Zum 20-jährigen Abi-Jubiläum trafen sich am 20. Dezember 51 von uns, und, als Highlight, etwa 10 Lehrer*innen aus den Kollegstufenkursen in der Glockenbachwerkstatt in München.

15 Jahre Abi - Nachtreffen 2010

Das Treffen zum 15-jährigen fand am 3. Juli 2010 im JUZ in Lohhof statt.

10 Jahre Abi - Nachtreffen 2005

Am 23.12.2005 trafen wir uns 19:00 Uhr im Pegasus in Oberschleissheim zum 4. Nachtreffen des Abijahrgangs.

3. Nachtreffen Dezember 2003

Das dritte Nachtreffen fand am 23.12.2003 im Luftikus in Unterschleissheim statt (Einige Bilder). Herzlichen Dank von allen etwa 30 Anwesenden an Markus für die kurzfristige Organisation!

2. Nachtreffen Dezember 2001

Das zweite Nachtreffen (nach 1996) fand am 23.12.2001 im Pegasus in Oberschleissheim statt. Meine Zählungen haben ergeben, dass 66 Ehemalige da waren (Bilder).

Adressdaten im WWW

Mithilfe eines Online-Datenbanksystems für die COG-Abituradressen 1995 kannst Du alle Adressen einsehen, Deine Adresse jederzeit aktualisieren, sowie eine ausdruckbare Version der Adressliste herunterladen.

Die Datenbank findest Du im WWW unter http://www.rwagner.de/cog/db/. Für den Zugriff auf die Datenbank benötigst Du eine persönliche Kennung sowie ein Passwort. Um so eine Kennung zu bekommen, genügt eine kurze Mail an cog-db@rwagner.de.

Solltest Du bereits eine Kennung besitzen, so kannst Du Dich hier direkt einloggen:

Name: Passwort:

Aktuelle Adressen, bitte!

Hat jemand eine Adressänderung bekanntzugeben, so schreibe er bitte eine entsprechende Mail an cog-db@rwagner.de. Insbesondere wichtig wären Eure aktuellen Mailadressen und ggf. Handynummern.

Von Marie Hofbeck, geb. Fischler · Sebastian Müller · Anja Freitag · Johannes Frühauf · Alexander Gaede · Guido Kraus · Alexander Krimmer · Julia Körner · Justus Lumpe · Michaela Lutz · Heike Mende · Sandra Oberauer · Juliane Platz · Oliver Reichel · Alexander Rußler · Stephanie Singh, geb. Haenel · Roland Wunderer fehlen mir aktuelle Informationen. Solltet Ihr dies hier lesen oder sollte jemand näheres über folgende Personen wissen, möge er sich doch bitte bei mir melden.

Willkommen!
Hier finden sich Informationen für den Abiturjahrgang 1995 am Carl-Orff-Gymnasium Unterschleißheim.
Du erhältst hier als ehemaliger Abiturient des COG 1995 die aktuelle Jahrgangsadressliste.
Änderungswunsch
Mail an: cog-db@rwagner.de

Bitte vergiss nicht:
Wenn sich Deine oder eine andere, Dir bekannte Adresse geändert hat, informiere mich darüber.
Du bekommst jederzeit die aktuelle Liste zugesandt oder auch zugefaxt. Wer seine E-Mail-Adresse hinterläßt, erhält die Liste als elektronische Post jederzeit auf Anfrage.
Die aktuelle Liste enthält alle bis zum gegenwärtigen Datum gemeldeten Änderungen. Sie ersetzt die Liste in der Abiturzeitung, sowie alle bisher erschienenen Listen. Für die Richtigkeit und Aktualität der Angaben kann ich natürlich keine Gewähr übernehmen - die Liste ist genauso aktuell wie Deine Rückmeldungen!
Links
Homepage des Carl-Orff-Gymnasiums
Freunde des COG e.V.
Abitur 1992 am COG
Abitur 1996 am COG
Abitur 1997 am COG
Abitur 2001 am COG
Abitur 2002 am COG
Abitur 2003 am COG
Meine Zitatesammlung aus den Kollegstufenjahren
Hinweise zum Datenschutz:

Die Adressdaten werden selbstverständlich absolut vertraulich behandelt. Insbesondere erhält niemand die Adressliste, einzelne Adressen oder Teile davon, ausser denjenigen Personen, die selbst auf der Liste stehen. Andere Personen als diejenigen, welche in der Liste in der Abiturzeitung 1995 des COG, Seite 174/175 aufgeführt sind, werden nicht in die Liste aufgenommen.

Eine Weitergabe einzelner Adressdaten bzw. Adressen an Personen, die nicht auf der Liste stehen, darf nur mit ausdrücklicher, persönlicher Einwilligung der betroffenen Person(en) geschehen! Die Weitergabe der gesamten Liste oder Auszüge daraus an Personen, die nicht auf der Liste stehen, ist nicht gestattet. Die Erstellung von Kopien ist mit Ausnahme der obengenannten Einschränkungen, zum persönlichen Gebrauch oder der Weitergabe an Personen, die selbst auf der Liste stehen, gestattet. Mit dem Empfang und der Verwendung der Liste erklärst Du Dich mit allen diesen Einschränkungen der Verbreitung einverstanden.


Startseite | Inhalt | Robert | Physik | Eisenbahn | COG | Photos | Freunde | Links
Interessensgebiete | Projekte | Spaß & Unterhaltung | Adresse & Kontakt | PGP

© 1994-2017 Robert Wagner. Letzte Änderung: 10. September 2017, 23:31
Hier geht's zurück zu Roberts Homepage. Feedback/Kommentare zu dieser Seite?